Selwyn Senatori

Selwyn Senatori
Romero BrittoSelwyn Senatori (Italien, 02-05-1973) ist ein niederländischer Neo-Pop-Künstler und für seine figurative, aktionsreiche Malerei bekannt. Er malt über 'La Dolce Vita', die inspirierenden Dinge im Leben, wie gutes Essen, Wein, Italien, Reisen, Musik, Filme, Frauen und Design. Mit seinem Motto "Es ist nicht ein Job, es ist ein Lebensstil" teilt er seinen Stil nicht nur durch seine Kunst, sondern auch in seiner Art zu leben mit. Sein einzigartiger, frischer Stil wird international gefeiert. Seine farbenfrohen Bilder erzählen die Geschichte von seinem italienischen Hintergrund.

»SENATORI TOWN COLLECTION«
Spüren Sie die endlose Energie der Stadt, in der alles anders ist: wo Katzen Zigarren rauchen, wo Kaffeetassen fliegen können, wo alle Menschen dem Bad Boys Club beitreten, wo Hydranten ausschauen wie Teekannen, wo man explosiv starken Espresso zu trinken bekommt und wo jede Frau eine Diva ist.

Senatori - Vase Skyline Down Town
84,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)