Unterwegs zu neuen Horizonten

Die Welt ist im Wandel.

Wir suchen heute neue Wege, nahezu in allen Bereichen. Jenseits des Strebens nach Macht und Geld wächst die Sehnsucht nach einem neuen Miteinander - nach Wahrhaftigkeit, Toleranz und Freiheit. Wir sehnen uns nach einem neuen Umgang mit uns selbst und mit der Erde.

Schon seit Jahren arbeitet die Bildhauerin Luise Kött-Gärtner an diesen Themen. Auch ihre neuen Arbeiten erzählen davon. Es gelingt der Künstlerin tiefe Schichten der menschlichen Seele zu berühren. Die Menschen öffnen ihre Herzen, orientieren sich neu und fassen wieder Mut. Luise Kött-Gärtner wünscht sich, dass die Menschen das Beste von allem nehmen und daraus die Welt von morgen bauen. Dazu gehört in erster Linie, dass wir lernen, um Vergebung zu bitten und anderen zu vergeben.

Bronzeskulptur - Mit dem Leben tanzen - Luise Kött-Gärtner
TOP
259,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)